Theater Humiste in Imst: Friday Night

Ein tolles, fetziges Stück, ein Stück bei dem die Post abgeht. Vier Frauen zerlegen einen Mann. Irgendwie die Fortsetzung von „Ladies Night“, nur eben aus weiblicher Sicht. „Friday Night“ - eine Damenkomödie mit Herrenopfer von Oliver Bukowski unter der Regie von Peter Schaber.

Das Stück:
Vier Frauen im besten Alter, in abgewirtschafteten Paar- und Familienbeziehungen schmachtend, oder als Dauer-Single frustriert, treffen sich einmal im Monat zur Friday Night.

Bei diesem feucht-fröhlich-feministischen Happening mit Klamotten- und Problemaustausch geht es so ungeniert, direkt und bösartig zur Sache, dass die Ladies aus „Sex and the City“ neidisch wären.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ein Mannsbild wird direkt von der Straße her gelockt und bevor er weiß, wie ihm geschieht, sitzt er überrumpelt und an einen Stuhl gefesselt vor einem alkoholbefeuerten Weibertribunal und soll die Spezies Mann verteidigen. Natürlich redet sich der Delinquent um Kopf und Kragen und muss anscheinend ernsthaft um sein Leben bangen...

Probe Szenenausschnitt Friday Night

Theater Humiste

Szenenausschnitt einer Probe.

Friday Night - eine Damenkomödie mit Herrenopfer von Oliver Bukowski unter der Regie von Peter Schaber.

Weitere Aufführungen

9. Juni 2012
16. Juni 2012
22. Juni 2012
23. Juni 2012
28. Juni 2012
1. Juli 2012
6. Juli 2012
7.Juli 2012

Mitwirkende:

Autor/Verlag: Oliver Bukowski
Regie: Peter Schaber
Musik: Choreographiehilfe: Reda Roshdy
Bühnenbild: Albert Raffl, Roswitha Matt, Heidi Schaber
Grafik: Heidi Schaber, Melitta Abber
Kostüme: Dora Schiechtl
Maske: Heidi Schaber, Claudia Sagmeister
Licht & Ton: Walter Huber
Presse: Christine Hecher, Herbert Riha
Kassa: Petra Bundschuh
Buffet: Brigitte & Thomas Schönnach
Darsteller & Statisterie: Tina Neururer, Babara Keplinger, Sara Frankenberger, Silvia Schmid, Peter Wolf

Die Bühne Imst Mitte

liegt im Zentrum der Stadt - ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung (Sonneparkplatz, Widum, Kloster)
Sitzplätze: 65
Scheinwerfer: 28
Lautsprecher: 2 - CD / Mikro
Beamer: 2
Besonderheiten: neu eingerichteter Raum für diverse Kleinkunst-Veranstaltungen, Präsentationen, Kundenveranstaltungen

Links: