Stand-Up Paddeln am Pillersee
Sendungshinweis
„ORF Radio Tirol Sommerfrische“, 7.8.2018, 12.00 - 15.00 Uhr
Sommerfrische Übersicht
Treffpunkt:
12.00 Uhr - Seestüberl am Pillersee
Kennwort: Murmeln
Surfbretter und Paddel warten am Pillersee auf die Besucher der Sommerfrische. Mehr braucht es nicht, um die neue Sportart „Stand Up Paddeln“ zu betreiben. Mit ein bisschen Übung und Gleichgewicht gleitet man stehend auf dem Surfbrett über den See. Weniger Gleichgewicht braucht es beim Tretbootfahren. Auch diese können von den Besuchern gratis benutzt werden.

Massinger
Action und Konzentration
Für noch mehr Action steht ein Flying Fox bereit. Bei mehreren Murmelparcours und einer Slackline ist hingegen höchste Konzentration gefragt.

Massinger
Kletterspaß im Hochseilgarten
Abseits vom See besteht auch noch die Möglichkeit, sich in die Höhe zu begeben. Ein Hochseilgarten warten auf die Besucher. Bei der Nennung unseres Sommerfrische-Kennworts sind alle Attraktionen kostenlos.