Geländewagen prallte gegen Schneepflug

Auf der Ötztalstraße im Gemeindegebiet von Ötz ist am Montag gegen 5.00 Uhr ein Geländewagen gegen einen Schneepflug geprallt. Der Geländewagenfahrer wurde verletzt in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

Der 25-jährige in Tirol lebende Deutsche kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und stieß gegen die Schaufel des Pfluges. Er wurde unbestimmten Grades verletzt in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Geländewagen nach Zusammenstoß mit Schneepflug

zeitungsfoto.at

Der einheimische 19-jährige Schneepflugfahrer blieb unverletzt. Am Geländewagen entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Feuerwehren Sautens und Ötztal Bahnhof. Die Ötztalstraße musste wegen der Bergungsarbeiten im Unfallbereich gesperrt werden.

Geländewagen nach Zusammenstoß mit Schneepflug

zeitungsfoto.at