Gestohlener Pkw im Inn gefunden

Bei Angath ist am Samstag ein im Dezember gestohlener Pkw im Inn gefunden worden. Das Auto wurde vermutlich auf einer Rampe, die die Gemeinde zur Schneeentsorgung benützt, in das Gewässer gekippt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Entwendet wurde das Auto am 25. oder 26. Dezember aus einem Carport in Hall. Vor einer Woche kam dann ein Hinweis von ein paar Skatern, die dort am Inn in einem Skaterpark trainieren. Sie berichteten, dass sich etwas im Wasser befände, das der derzeit wenig Wasser führende Inn freigab. Die Nachschau der Feuerwehr ergab, dass es ein Auto war.

Autofund Inn

ZOOM Tirol

Der Inn führt derzeit nicht viel Wasser.

Die Erhebungen der Polizei ergaben, dass das Auto gestohlen war. Noch am Samstag wurde das Auto kriminaltechnisch untersucht.

Autofund Inn

ZOOM Tirol

Das Fahrzeug wurde an Land gebracht.

Beschreibung des PKWs:

• Marke VW Passat, Farbe silber/metallic
• Kotflügel vorne rechts: gelber Streifen von einem Unfall
• Kotflügel hinten links: sichtbare Reparatur
• Hintere Fensterscheibe fahrerseitig: Aufkleber ÖAMTC- 40 Jahre
• Cockpit: sichtbare Beschädigung ca. 5 cm Durchmesser
• Rote Signallampe im Armaturenbrett für Blinkerbetätigung: (wurde nachträglich eingebaut)
• Dachreling

Die Polizei Hall bittet in dem Fall um Hinweise.