Schneebedingt - Unfälle und Verletzte

Die erneuten Schneefälle in der Nacht auf Sonntag haben zu einigen Unfällen in Tirol geführt. Im Unterland ist ein Streuwagen über die Böschung geraten. In Scheffau brach ein Mann durch das Dach einer Reithalle.

Gegen 22.30 Uhr befand sich ein 23-jähriger Einheimischer auf dem Dach der Reithalle, um dieses vom Schnee zu befreien. Dabei brach er durch eine Lichtplatte und stürzte rund 7,5 Meter auf den Sandboden der Reithalle. Der Mann verletzte sich dabei am Oberarm sowie am Becken.

Unfall

Zoom.Tirol

Streuwagen von Straße abgekommen

Glück im Unglück hatte am Sonntagmorgen der Fahrer eines Räumfahrzeugs der Straßenmeisterei Wörgl. Auf Grund der erheblichen Schneemengen prallte das Fahrzeug gegen die Leitschienen, durchbrach diese und stürzte über die Böschung. Dort blieb das Räumfahrzeug an einem Baum hängen. Der Lenker blieb unverletzt.

Unfall Zell

Zoom.Tirol

Bei diesem Unfall in Zell waren drei Pkws beteiligt

Bei einem Unfall auf der Zillertalstraße bei Zell wurde am Sonntagvormittag eine Person unbestimmten Grades verletzt. Der Pkw eines 19-Jährigen geriet ins Schleudern und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. An allen drei Pkws entstand erheblicher Schaden. Die Zillertal Bundesstraße war während der Aufräumarbeiten rund 2 Stunden nur erschwert passierbar. Der durchgeführte Alkotest beim 19-jährigen Fahrzeuglenker verlief positiv, ihm wurde der Probeführerschein vorläufig entzogen.

Unfall

zeitungsfoto.at

Dieser Pkw kam am Zirlerberg von der Fahrbahn ab