Eberharters Streif-Triumph auf Platz eins

Wintersport-Fans haben auf insider.ORF.at Stephan Eberharters Streif-Triumph von 2004 zum „besten Kitzbühel-Rennen aller Zeiten“ gewählt. Samstagabend bekam Eberharter dafür einen Pokal überreicht.

Es war wohl der Lauf seines Lebens - und für die Fans ist Stephan Eberharters Abfahrtstriumph 2004 auf der Streit das beste Kitzbühel-Rennen aller Zeiten. Am 24. Jänner 2004 hat Eberharter damals mit 1,21 Sekunden Vorsprung die schwierigste Strecke der Welt gemeister. Beim ORF insider-Online-Voting war Eberharters Vorsprung ähnlich beeindruckend: Von insgesamt 14.562 abgegebenen Stimmen erhielt sein Traum-Lauf 4.942 bzw. 34 Prozent.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Bestes Kitz-Rennen aller Zeiten

Mit 1,21 Sekunden Vorsprung hat der Zillertaler Stephan Eberharter 2004 die Abfahrt auf der Streif gewonnen.

Link: