Zwei Verletzte bei Unfall auf A12

Eine 17-jährige Probeführerscheinbesitzerin und ihre 18-jährige Beifahrerin sind am Samstagabend bei einem Unfall auf der Inntalautobahn (A12) zwischen Mötz und Telfs unbestimmten Grades verletzt worden.

Die Lenkerin kam am Samstag gegen 21.45 Uhr nach Angaben der Polizei aus unbekannter Ursache mit ihrem Pkw von der salznassen Autobahn ab und prallte gegen den neben der Autobahn verlaufenden Zaun. Der Wagen drehte sich und kam schließlich auf der Böschung zum Stehen.

Unfall auf A12

Zeitungsfoto.at

Die beiden Tirolerinnen wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Hall in Tirol eingeliefert. Der Pkw wurde schwer beschädigt. Die Autobahn war für die Dauer der Berge- und Aufräumarbeiten nur einspurig befahrbar. 25 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Unfall auf A12

Zeitungsfoto.at