Marlies und Benni sind stolze Eltern

Seit Dienstag sind Marlies und Benni Raich stolze Eltern. Der kleine Josef kam im Landeskrankenhaus Hall zur Welt. Ihr Glück teilten die beiden Ex-Ski-Profis am Mittwoch via Facebook.

„Das größte Glück. Wir sind überglücklich“, war gegen 17.30 Uhr im Facebook-Profil von Marlies Raich (34) zu lesen. Und bei Benni Raich (37) stand: „Wir sind überglücklich, nun zu dritt zu sein. Unser Josef hat am 20.10.2015 mit 3430 Gramm das Licht der Welt erblickt.“

Hände von Marlies, Benni und Josef

privat

Gepostet haben die stolze Mama, wie auch Papa Benni, ein schwarz-weiß-Foto. Zu sehen sind darauf die Hände der drei Familienmitglieder. Schon nach kurzer Zeit haben die Facebook-Einträge tausende Freunde geliked - hunderte haben dem stolzen Paar online gratuliert.

Vor sechs Monaten geheiratet

Der Doppel-Olympiasieger, dreifache Weltmeister und ehemalige Gesamt-Weltcupsieger Benjamin Raich (37) war im September dieses Jahres und damit rund ein Jahr nach seiner Frau (34), die vier Olympia- und sieben WM-Medaillen holte, vom aktiven Skisport zurückgetreten. Im April hatte das langjährige ÖSV-Traumpaar geheiratet, die beiden leben im Tiroler Pitztal mehr dazu in - Marlies und Benni haben geheiratet.

Link: