Blaulicht Polizei
ORF
ORF
Chronik

Nach Streit: Mann mit Glasflasche verletzt

Vor einem Lokal in Innsbruck ist es Freitagnacht zu einem Streit gekommen. Zwei bisher unbekannte Täter attackierten einen 37-Jährigen mit Faustschlägen und verletzten ihn mit einer abgebrochenen Glasflasche.

Gegen 23.30 Uhr brach vor einem Lokal in Innsbruck ein Streit aus. Zwei bisher unbekannte Männer verfolgten daraufhin einen 37-jährigen Mann in die nahegelegene Amraser Straße. Dort kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Die zwei Täter attackierten den 37-Jährigen mit Faustschlägen und fügten ihm anschließend mit einer abgebrochenen Glasflasche mehrere Stichwunden im Bereich der linken Schulter zu. Zeugen alarmierten die Polizei, der 37-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Die unbekannten Täter konnten flüchten, die Polizei bittet um Hinweise.

Täterbeschreibung der Polizei

Täter 1: ca. 20 Jahre alt, trug eine schwarze Haare, ein grünes T-Shirt, lange blaue Jeans und schwarze Schuhe

Täter 2: ca. 20 Jahre alt, hat blond gefärbte Haare (seitlich schwarz), trug ein schwarzes T-Shirt, lange blaue Jeans und schwarze Schuhe