Schüler stellt eine Frage im Redhaus
ORF
ORF
ORF TIROL REDHAUS

Vom Weltall bis zu Kosten der Coronakrise

Nach einem durchwachsenen Schuljahr geht auch das ORF Tirol Redhaus in die letzte Runde. Die Schülerinnen und Schüler des Wirtschaftskundlichen Realgymnasiums Ursulinen in Innsbruck hatten vor den Sommerferien noch zahlreiche Fragen.

Trotz Online-Suchmaschinen ist es gar nicht einfach, Antworten auf viele Fragen zu finden. Die Schülerinnen und Schüler des Wirtschaftskundlichen Realgymnasiums Ursulinen nutzten das ORF Tirol Redhaus, um ihre Fragen zu stellen. Viele von ihnen suchen schon lange nach einer Antwort – wir wollen ihnen dabei helfen!

Top 5 Fragen

Wählen Sie Ihre Lieblingsfrage!

Bis Montag um 23.59 Uhr können Sie noch abstimmen! Die Frage mit den meisten Stimmen wird bei „Tirol heute“ beantwortet.