Frühfernsehen in Osttirol: Das war Tag 1

Am ersten Tag der „Guten Morgen Österreich“-Woche in Osttirol waren wir zu Gast in Innervillgraten. In dem beschaulichen Ort steht das Abschalten, Entspannend und Genießen im Mittelpunkt.

Schon ganz in der Früh nahm der Guten Morgen Österreich-Truck Aufstellung im Zentrum von Innervillgraten.

Sendungshinweis

„Guten Morgen Österreich“ live aus Obertilliach,
Dienstag, 26.7.2016
6:00 - 9:00 Uhr, ORF 2

Bilder von der ersten Sendung

Brigitte Gogl/ORF

Trotz der frühen Stunde und des nicht ganz sommerlichen Wetters ließen es sich viele nicht nehmen, beim Team des Frühfernsehens vorbeizuschauen. Und da musste natürlich auch Zeit für ein kurzes Gespräch oder ein gemeinsames Foto sein.

Kinder zu Gast bei GUMO

Brigitte Gogl/ORF

Trotz Ferien standen viele Kinder in Innervillgraten besonders früh auf, um einen Blick auf die Sendung zu werfen.

Stargast an diesem Morgen war Schlagerstar Jogl Brunner, bekannt von der Gruppe „Brunner & Brunner“. Der Musiker, der jetzt solo unterwegs ist, stellte seine neue CD vor.

Bilder von der ersten Sendung

Brigitte Gogl/ORF

Vor der malerischen Kulisse spielte Jogl Brunner aus seinem neuen Album.

Die ganze Woche ist das „Guten Morgen Österreich-Team“ noch zu Gast in Osttirol.

Holzschneiden mit Säge

ORF/Brigitte Gogl

Holzschneiden auf alte Art

Link:

Tourplan Guten Morgen Österreich