Susan Wolf
Andreas Houmann
Andreas Houmann
Studio 3

Susan Wolf und ihr dänisches Ensemble

Susan Wolf ist gebürtige Tirolerin, mittlerweile allerdings in der dänischen Musikszene zu Hause. Am 22. Oktober war sie im ORF Tirol Studio 3 zu Gast – mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, ihrer Gitarre und ihrem phantastischen dänischen Ensemble.

Tirol am Beat – Susan Wolf und ihr dänisches Ensemble

Seit Susan Wolf denken kann, ist Musik ihr ständiger Begleiter. Schon immer hat sie ihre Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse in Liedtexte verwandelt. Vom Stil her ist die Singer-Songwriterin zwischen Alternative Folk, Americana und Country zuhause.

Sendungshinweis:

Freitag, 22. Oktober,
19.20 Uhr, ORF 2 Tirol,
„Tirol Studio 3“

Glühende Melancholie aus dem Norden

Nach erfolgreichen Tourneen durch Europa zog sich die Sängerin für mehrere Jahre in die Einsamkeit der Alpen zurück, um nun ihren künstlerischen Neubeginn zu feiern.

Susan Wolf kehrt u.a. mit ihrem aktuellen Studioalbum auf die Bühne zurück: „I Have Visions“ – die Geschichte eines Lebens mit großen Erfolgen, schweren Schicksalsschlägen und mutigen Entscheidungen. Susan Wolf folgt mit diesem zutiefst autobiografischen Werk dem Ruf ihrer Seele, einen eigenen Weg abseits der Zwänge zu beschreiten.