Norman Stolz
Daniel Kleinlercher
Daniel Kleinlercher
Studio 3

Tirol am Beat: Norman Stolz

Norman Stolz singt und spielt Lieder. Von Einkehr und Umkehr. Einem einfach schönen Leben. Von Angst und Hoffnung, Reisen und Ankommen. Am 6. März spielte er im Landesstudio Tirol.

Geboren und aufgewachsen im Defereggental in Osttirol nimmt uns Norman mit seinen ehrlichen, authentischen Songs mit in seine Welt. Dabei versteht er es, seine Wurzeln und den Zeitgeist eindringlich in seiner Musik zu verbinden.

Am Samstag gab Norman Stolz im „Tirol am Beat“-Livestream ein Konzert, das Sie hier nachsehen können:

Tirol am Beat – Norman Stolz

Der Livestream von Norman Stolz zum Nachsehen

Einfach Außergewöhnlich

Inspiriert von einem Jack Johnson Konzert, das er als 17-Jähriger als Initialzündung erlebte, erfand sich Norman ganz natürlich als Singer/ Songwriter, seine ausdrucksstarke, ganz besondere Stimme und sein Talent als Songwriter standen Pate. Den Zuhörern ist der Musiker spätestens seit seinen beiden Erfolgssingles „Tanzen" und „Bergauf“, oder durch zahlreiche Radio, TV und Liveauftritte bekannt.

Norman Stolz
Daniel Kleinlercher

Norman Stolz ist ein außergewöhnlicher Künstler mit außergewöhnlichen Songs in außergewöhnlichen Zeiten.