Blaues Autos unter Lkw
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

27-Jähriger überlebt Horrorunfall auf A12

Ein Pkw-Fahrer ist Dienstagnachmittag auf der Inntalautobahn (A12) bei Langkampfen (Bezirk Kufstein) in einen stehenden Lkw gefahren. Das Auto wurde unter den Lkw geschoben. Der Pkw-Fahrer konnte das völlig zerstörte Auto selbst verlassen.

Gegen 14.00 Uhr musste ein 49-Jähriger auf der A12 seinen Lkw bei Langkampfen wegen eines Staus anhalten. Ein 27-Jähriger bemerkte zu spät, dass der Lkw vor ihm stehen geblieben war und fuhr mit großer Wucht gegen den Sattelschlepper. Dabei wurde der Pkw unter den Anhänger des Sattelschleppers geschoben und total beschädigt.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Blaues Autos unter gelbem Lkw
ZOOM.Tirol
Blaues Autos unter Lkw
ZOOM.Tirol

Der 27-Jährige konnte mit Hilfe von Ersthelfern selbst aus dem Auto aussteigen. Er wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Kufstein gebracht.