Unfallauto
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Fahrzeugüberschlag in Thiersee bei Kufstein

Am Samstag, am späteren Nachmittag, hat sich ein Unfall ereignet, der zwei Verletzte forderte. Ein 20-Jähriger Einheimischer kam auf der Thierseestraße kurz vor Kufstein von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals.

Der 20-Jährige war mit einem 24-Jährigen auf der Thierseestraße bergab unterwegs, als er wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto geriet in einer Linkskurve über den Fahrbahnrand hinaus und überschlug sich mehrmals über einen bewachsenen Abhang.

Unfallauto
zoom.tirol
Das Fahrzeug, ein Firmenauto, ist ein Totalschaden.

Lenker und Beifahrer unbestimmten Grades verletzt

Rund 100 Meter unterhalb der Straße kam das Auto zu stehen. Lenker und Beifahrer sind unbestimmten Grades verletzt, so die Polizei. Sie wurden mit der Rettung in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Alkohol sei nicht im Spiel gewesen, so die Kufsteiner Polizei.