Auto liegt am Dach in Bach
zeitungsfoto.at
zeitungsfoto.at
Chronik

Auto landete im Bach: Vier Verletzte

Bei einem Unfall im Gemeindegebiet von Haiming sind am Freitagabend der Lenker und seine drei Mitfahrer verletzt worden. Der Lenker verlor auf der Kühtaistraße die Kontrolle über den Wagen, das Auto landete daraufhin auf dem Dach liegend im Nederbach.

Der 20-jährige Lenker war gegen 20.50 Uhr in Richtung Kühtai unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich und kam im Bach zu liegen. Der Lenker und seine drei Mitfahrer im Alter von 16, 17 und 20 Jahren konnten sich selbstständig aus dem schwer beschädigten Wagen befreien.

Auto liegt am Dach in Bach
zeitungsfoto.at

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurden sie mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams gebracht. Ein Alkomattest beim Lenker verlief negativ.