Blaulicht auf Polizeiwagen
Hermann Hammer
Hermann Hammer
Chronik

Betrunkene verunfallte mit drei Kindern

Eine schwer alkoholisierte Frau hat am Donnerstagnachmittag in Kramsach (Bezirk Kufstein) mit drei Kindern im Auto einen Unfall verursacht. Einem Zeugen war schon vorher die Fahrweise aufgefallen und er erstattete Anzeige.

Er gab dabei an, dass ein möglicherweise alkoholisierter Lenker auf der Landesstraße in Voldöpp in Richtung Breitenbach unterwegs sei. Laut Polizei konnte der Pkw dann im Ortsteil Voldöpp mit laufendem Motor am Straßenrand vorgefunden werden. Im von einer 31-jährigen Polin gelenkten Wagen waren auch drei Kinder im Alter von vier, sechs und elf Jahren. Ein Alkomattest zeigte einen Wert von über zwei Promille Alkohol im Blut.

Das Auto war an mehreren Stellen beschädigt, angeblich weil die Frau mit dem Wagen einen Randstein gestreift hatte. Die Unfallstelle konnte noch nicht ausfindig gemacht werden. Ihren Führerschein musste die Frau an Ort und Stelle abgeben.