Fahrzeugbrand in Kufstein
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Fahrzeug möglicherweise in Brand gesteckt

In Kufstein ist in der Nacht auf Montag ein Auto komplett ausgebrannt. Das Fahrzeug war neben der Bundesstraße im sogenannten „Kufsteiner Wald“ abgestellt. Das Feuer könnte gelegt worden sein, so die Polizei.

Das Auto ging um ca. 2.20 Uhr in Flammen auf. Ein Autofahrer, der auf der Bundesstraße unterwegs war, bemerkte den Rauch und das Feuer. Er alarmierte sofort die Feuerwehr.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Fahrzeugbrand in Kufstein
zoom.tirol
Fahrzeugbrand in Kufstein
zoom.tirol
Fahrzeugbrand in Kufstein
zoom.tirol
Fahrzeugbrand in Kufstein
zoom.tirol
Fahrzeugbrand in Kufstein
zoom.tirol
Fahrzeugbrand in Kufstein
zoom.tirol

Offene Fragen

Noch sind viele Fragen zu diesem Brand offen. Die Zulassungsbesitzerin befindet sich im Ausland, so die Polizei. Es war deshalb zunächst unklar, ob das Auto von ihr im Waldstück geparkt worden war, ob sie es hergeliehen hat oder ob es von einem Fremden unerlaubt in Betrieb genommen wurde. Zu der Frage, warum die Polizei eine Brandstiftung nicht ausschließt, gab man sich bedeckt. Die Ermittlungen waren im Laufen.