Verkehrsunfall Oberhofen
zeitungsfoto.at
zeitungsfoto.at
Chronik

19-Jährige in Oberhofen gegen Baum geprallt

Eine 19-jährige Lenkerin ist Donnerstagfrüh in Oberhofen (Bezirk Innsbruck-Land) mit ihrem Pkw gegen einen Baum gefahren. Die Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde in die Innsbrucker Klinik gebracht, hieß es von der Polizei.

Die Autofahrerin fuhr gegen 8.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Landesstraße zwischen Flaurling und Oberhofen in Richtung Westen, als sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Daraufhin kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, berichtete die Polizei. Die Feuerwehren Telfs und Oberhofen mussten die 19-Jährige mit einer Bergeschere aus dem Fahrzeug befreien. Anschließend brachte sie die Rettung in die Klinik Innsbruck.

Verkehrsunfall Oberhofen
zeitungsfoto.at
Die Lenkerin prallte mit ihrem Pkw gegen einen Baum und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden

Die Frau zeigte laut Polizeiinspektion Telfs keine Anzeichen einer Beeinträchtigung. Ein Alkoholtest konnte aufgrund der schweren Verletzungen jedoch nicht durchgeführt werden, hieß es.