Unfallwagen Silz
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Silz: Unfall nach Gesundheitsproblemen

Ein Zusammenstoß in Silz im Bezirk Imst hat Freitagfrüh eine Verletzte und beträchtlichen Sachschaden gefordert. Grund waren offenbar gesundheitliche Probleme der Autofahrerin. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen acht Uhr in der Früh war die 56-jährige Österreicherin in Silz auf der Tiroler Straße in östliche Richtung unterwegs. Nach Angaben der Polizei bekam sie plötzlich gesundheitliche Probleme und hielt ihren Wagen kurz an. Danach fuhr die Frau dann weiter. Dabei streifte sie einen entgegenkommenden Pkw, geriet nach etwa 100 Metern auf den Michael-Lung-Weg und stieß dort gegen einen Hydranten und einen Glastransportständer.

Auch Supermarkt wurde beschädigt

Bei dem Zusammenstoß wurden Gegenstände gegen die Glasfassade eines Supermarktes geschleudert, wodurch diese beschädigt wurde. Zu Schaden kam in dem Supermarkt niemand. Die 56-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Beide Pkws wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt, meldete die Polizei.