Einbruchsdiebstahl bei Juwelier in Kufstein
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Einbruch bei Juwelier in Kufstein

Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht auf Freitag in Kufstein offenbar mit einem Stein die Auslagenscheibe eines Juweliers eingeschlagen. Wertgegenstände im hohen vierstelligen Eurobereich wurden gestohlen.

Laut Polizei wurde am Freitag gegen 2.25 Uhr beim betroffenen Juwelier der Alarm ausgelöst. Entwendet wurde Goldschmuck wie Ketten, Ringe und Armbänder. Eine Fahndung nach dem Täter verlief vorerst ergebnislos.

Polizei bittet um Hinweise

Der Gesuchte wurde von Zeugen als rund 1,60 Meter groß mit schlanker, sportlichen Statur beschrieben. Er trug eine schwarze, dicke Jacke mit weißem Emblem am linken Ärmel, eine schwarze Wollmütze und weiße Sneakers. Die Polizei bat um Hinweise.