Faschingsdienstag in INnsbruck
ORF
ORF
Lifestyle

Faschingsausklang ausgelassen gefeiert

In ganz Tirol ist seit Dienstagmittag mehr oder weniger intensiv der Faschingsausklang gefeiert worden. Nach der langen coronabedingten Pause war die Lust auf Party und Umzüge bei vielen groß. Mehrere Teams des ORF Tirol haben die Stimmung im Land in Bild und Ton eingefangen.

Die Reporter- und Kamerateams waren in Innsbruck, Ebbs, Mils, Sillian und im Zillertal unterwegs und haben sich ins Faschingsgetümmel geworfen.

Fotostrecke mit 24 Bildern

Spiderman
ORF
Kleiner Spiderman in Innsbruck
Faschingsdienstag Innsbruck
ORF
Mittendrin statt nur dabei
Faschingsdienstag Innsbruck, Hühner
ORF
Hahn oder Henne?
FAsching Innsbruck
ORF
Erinnerung an den Millionenraub am Innsbrucker Flughafen?
Klaus Schönherr
ORF
Klaus Schönherr mit neuer Frisur
Fasching in Ebbs
ORF
Bunte Blasmusikkapelle in Ebbs
Fasching in Ebbs
ORF
Aufgeblähter Dino in Ebbs
Fasching in Ebbs
ORF
Panzerknacker spart auf Gebisssanierung
Diana Foidl
ORF
Faschingsprinzessin Diana Foidl meldet sich aus Ebbs
Fasching in Mils
ORF
Schlagfertiger Batman in Mils
Fasching in Mils
ORF
Goaßlschnalzer in Mils
Fasching in Ebbs
ORF
Fasching in Ebbs
Fasching in Ebbs
ORF
Fasching in Ebbs
Fasching in Ebbs
ORF
Kapellennachwuchs in Ebbs
Fasching im Zillertal
ORF
Kleine Zillertaler Faschingsnarren
Fasching in Mils
ORF
Fasching in Mils
Faschingsdienstag Zillertal
ORF
Viele gekrönte Häupter im Zillertal
Fasching ZIllertal
ORF
Treffen der Generationen
David Steiner
ORF
David Steiner beim Fasching in Stumm im Zillertal
Fasching Zillertal
ORF
Faschingsdienstag im Zillertal
Robert HIppacher
ORF
Auch Osttirol-Reporter Robert Hippacher war extra beim Friseur
Fasching in Sillian
ORF
Fasching in Sillian
Fasching in Sillian
ORF
Üben für den heurigen Dolomitenmann
Fasching Sillian
ORF
Faschingsumzug in Sillian auf Anweisung der Behörden abseits der B 100 Drautalstraße – die Sillianer nehmen es mit Humor

Faschingsdienstag in Tirol

Mit dem Faschingsdienstag geht sie zu Ende – die für viele schönste Zeit im Jahr. Aber was wäre die Faschingszeit, wenn sie sich nicht mit einem ordentlichen Tusch verabschieden würde? Die „Tirol heute“-Faschingskorrespondenten waren im ganzen Land mit dabei!