Fahrzeugüberschlag, Angath
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Unfall mit Auto ohne Zulassung

Auf der A12 bei Angath (Bezirk Kufstein) ist ein Auto nach einem Unfall in der Nacht auf Dienstag auf dem Dach zu liegen gekommen. Der Lenker und die Beifahrerin wurden leicht verletzt. Das Auto war für den Verkehr nicht zugelassen.

Der 27-jährige Lenker kam gegen 1.00 Uhr von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Betonschutzwand auf der rechten Fahrbahnseite. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf die linke Seite der Fahrbahn geschleudert. Dort stieß der Wagen erneut gegen eine Betonschutzwand. Darauf überschlug sich das Fahrzeug und kam schließlich auf dem ersten Fahrstreifen auf dem Dach zum Stillstand.

Fahrzeugüberschlag, Angath
ZOOM.TIROL
Am Auto entstand erheblicher Sachschaden

Nummerntafel eines anderen Autos verwendet

Der staatenlose Lenker sowie eine 20-jährige Beifahrerin mit türkischer Staatsbürgerschaft wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Das Auto war nicht für den Verkehr zugelassen. Der Lenker verwendete bei der Fahrt die Kennzeichen seines zum Verkehr zugelassenen Pkws, teilte die Polizei mit. Nach Abschluss der Ermittlungen folgen Anzeigen an die zuständigen Behörden.