Bierglas
ORF.at/Christian Öser
ORF.at/Christian Öser
Chronik

Betrunkener Zechpreller attackierte Polizei

Ein stark alkoholisierter Lokalbesucher ist in Wörgl auf die Polizei losgegangen, nachdem er dort seine Getränke nicht bezahlen wollte. Ein Beamter wurde verletzt. Der 48-Jährige musste vorübergehend festgenommen werden.

Wegen der Zechprellerei wurde die Polizei am Freitagabend in das Wörgler Lokal gerufen. Als die Beamten den 48-Jährigen kontrollierten, wurde der Mann immer aggressiver. Er beschimpfte die zwei Polizisten zunächst, dann attackierte er plötzlich einen der Beamten und verletzte ihn.

Der Randalierer wurde daraufhin festgenommen und in die Polizeiinspektion Wörgl gebracht. Nachdem er sich beruhigt hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Auf ihn wartet jetzt eine Reihe von Anzeigen.