Verkehrsunfall Seefeld
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Unfall in Seefeld: Zwei Verletzte

Eine 73-Jährige und ein 71-Jähriger sind am Samstagnachmittag in Seefeld in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) verletzt worden, nachdem sie mit ihren Autos auf der Seefelder Straße kollidiert waren. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme nur einspurig befahrbar.

Ein 71-jähriger Österreicher war mit seinem Pkw auf der B 177 Richtung Süden unterwegs, zeitgleich lenkte eine 73-jährige Deutsche ihren Wagen entlang der Münchner Straße in Richtung der Kreuzung und bog dabei unmittelbar vor dem Auto des 71-Jährigen ab – die Fahrzeuge stießen zusammen.

Verkehrsunfall Seefeld
Zeitungsfoto.at

Beide Beteiligten in Krankenhäuser eingeliefert

Durch den Unfall wurden sowohl der Österreicher als auch die Deutsche unbestimmten Grades verletzt. Die Frau wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Garmisch, der Mann in das Krankenhaus nach Hall in Tirol eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B177 war für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle nur einspurig befahrbar.