Feuerwehrleute stehen nach Unfall vor Auto
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Zwei Schwerverletzte bei Frontalkollision

Auf der Ötzalstraße (B186) bei Längenfeld (Bezirk Imst) sind Dienstagfrüh zwei Pkws frontal zusammengestoßen. Beide Autolenker mussten schwer verletzt in das Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache für den Unfall steht noch nicht fest.

Ein 53-Jähriger war in der Früh mit seinem Pkw auf der Ötztalstraße taleinwärts unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte er um 5.18 Uhr in Längenfeld frontal mit dem Auto eines 28-jährigen Lenkers.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Lenker schwer verletzt und wurden nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Zams gebracht, teilte die Polizei mit.

Auto steht nach Unfall auf Straße
ZOOM.Tirol

Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Huben und Längenfeld, das Rote Kreuz Längenfeld und Sölden sowie ein Notarzt und die Streife Sölden 1.