Unfallauto wird geborgen
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Riesenglück auf der Fahrt zum Gerlospass

Am Montag hat ein 24-jähriger Österreicher bei der Fahrt Richtung Gerlospass Riesenglück gehabt. Er kam bei tiefwinterlichen Verhältnissen von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich mehrmals. Der Mann blieb nahezu unverletzt.

Montagfrüh fuhr der 24-Jährige auf der Bundesstraße von Gerlos auf der Bundesstraße Richtung Gerlospass. Als er ein anderes Fahrzeug überholen wollte, geriet er auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und kam über den Fahrbahnrand hinaus.

Unfallauto
Zoom.tirol
Bäume verhinderten einen weiteren Absturz.

Rund 25 Meter abgestürzt

Der Pkw stürzte über eine Böschung und überschlug sich mehrmals. Nach circa 25 Metern blieb er in Bäumen hängen.

Unfastelle
Zoom.tirol

Der 24-Jährige dürfte viele Schutzengel mitgehabt haben, er wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. An seinem Auto entstand allerdings ein großer Schaden.