Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Kirchdorf
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Fahrzeuglenker nach Unfall verschwunden

Nach einem Unfall Dienstagabend im Gemeindegebiet von Kirchdorf (Bezirk Kitzbühel) sind laut Polizei noch einige Fragen offen. Auf der Schwendter Straße dürfte jedenfalls ein Auto von der Straße abgekommen sein. Die Einsatzkräfte konnten nach dem Unfall aber keinen Lenker antreffen.

Der noch unbekannte Lenker bzw. die unbekannte Lenkerin soll von der Straße abgekommen sein, durchbrach einen Zaun und kam schließlich zwischen mehreren Bäumen zum Stehen.

Auch Nummerntafeln waren vorerst nicht auffindbar

Die Einsatzkräfte konnten am Unfallort laut Polizei keinen Lenker bzw. keine Lenkerin antreffen. Auch die Nummerntafeln des Autos waren verschwunden.

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Kirchdorf
ZOOM.TIROL
Nach dem Unfall Dienstagabend sind noch einige Fragen offen

Laut Polizei sei derzeit nicht klar, ob der Fahrzeughalter selbst mit dem Auto unterwegs war, oder jemand anderer bei dem Unfall beteiligt war.