Verkehrsunfall in Fügen auf der Zillertaler Bundesstraße
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Fügen: Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Am Freitagabend sind in Fügen (Bezirk Schwaz) zwei Autos aufeinander geprallt. Drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in das Krankenhaus gebracht werden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Eine 45-jährige Deutsche hatte ihren Kleinbus um kurz nach 19.00 Uhr auf der L 298 von Wiesing kommend in Fahrtrichtung Fügen gelenkt. Im Fahrzeug befanden sich ihr Ehemann und ihre 10- und 12-jährigen Kinder. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr eine 50-jährige Österreicherin in Begleitung ihrer 19-jährigen Tochter mit ihrem Pkw talauswärts.

Verkehrsunfall in Fügen auf der Zillertaler Bundesstraße
ZOOM.TIROL

Drei Frauen ins Krankenhaus eingeliefert

Im Kreuzungsbereich mit der B 169 in Fügen stießen beide Fahrzeuge zusammen. Dabei wurden die österreichische Staatsbürgerin, ihre Tochter, sowie die 45-jährige deutsche Staatsbürgerin unbestimmten Grades verletzt. Sie mussten nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.