Schwerer Verkehrsunfall in Kirchbichl
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Alkoholisiert gegen Lärmschutzwand

Auf der Lofererstraße bei Kirchbichl ist ein 20-Jähriger am Freitagabend nach einem Unfall verletzt worden. Der Mann war in alkoholisiertem Zustand unterwegs und prallte letztlich gegen eine Lärmschutzwand.

Der 20-Jährige kam gegen 17.55 Uhr kurz vor dem Kreisverkehr Luech auf der B178 von der Fahrbahn rechts ab. Er streifte eine Leitplanke und wurde anschließend auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Totalschaden
zoom.tirol
Das Auto schob sich unter die Leitplanke

Danach prallte sein Fahrzeug wieder gegen eine Leitschiene und dann gegen eine Lärmschutzwand. Das Auto wurde unter die Leitschiene geschoben und kam dort zum Stillstand. Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Über seinen Gesundheitszustand ist nichts bekannt.