Nach einem Auffahrunfall standen zwei Fahrzeuge auf der Inntalautobahn
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Zwei Verkehrsunfälle auf Autobahn bei Völs

Auf der Inntalautobahn bei Völs ist es am Freitagvormittag in Fahrtrichtung Kufstein innerhalb kurzer Zeit im selben Bereich zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Zwei Personen verletzten sich dabei leicht. Die beiden Unfälle hatten laut Polizei nichts miteinander zu tun.

Zuerst geriet eine Autolenkerin aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Wenig später fuhr 200 Meter dahinter ein Pkw auf einen anderen auf.

Ein Auto prallte auf der Autobahn auf die Leitplanke auf
Zeitungsfoto.at
Kurz nachdem ein Auto ins Schleudern geraten war und auf die Leitplanke aufprallte, kam es dahinter ein Auffahrunfall

Eine Lenkerin und ein Beifahrer wurden von der Rettung leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wegen des Aufpralls auf die Leitplanke lagen mehrere Fahrzeugteile auf der Fahrbahn. Die Unfallstelle war daher während der Aufräumarbeiten erschwert passierbar.