Schwer beschädigtes Auto nach Unfall auf Zirler Straße
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

24-Jährige bei Unfall in Zirl verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochabend in Zirl (Bezirk Innsbruck-Land) ist eine 24-jährige Frau verletzt worden. Sie war mit ihrem Auto frontal mit einem Lkw kollidiert. Der genaue Unfallhergang wird noch ermittelt.

Die 24-Jährige war am Mittwoch gegen 17.10 Uhr mit ihrem Auto auf der Zirler Straße unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache geriet die Frau auf Höhe der Bahnüberführung auf die Gegenfahrbahn, hieß es von Seiten der Polizei. In weiterer Folge kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Lkw und wurde in ihrem Auto eingeklemmt.

Mit Bergeschere aus Auto befreit

Bei dem Zusammenstoß wurde die 24-Jährige verletzt. Sie musste von der Feuerwehr per Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Am Auto entstand Totalschaden. Die Frau wurde nach der notärztlichen Versorgung in die Klinik Innsbruck gebracht.

Schwer beschädigtes Auto nach Unfall auf Zirler Straße
Zeitungsfoto.at

Der 29-jährige Lkw-Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Lkw entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Zirler Straße von 17.10 Uhr bis 19.00 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.