Unfall
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Glück für Familie nach Fahrzeugüberschlag

Großes Glück hat eine Familie mit zwei Kindern am Montag im Zillertal gehabt. Der Vater lenkte das Fahrzeug vom Speicher Stillup Richtung Mayrhofen. Er kam in einer Kurve plötzlich über den Fahrbahnrand hinaus. Das Auto überschlug sich, die Insassen blieben unverletzt.

In dem Auto saßen die Ehefrau des Lenkers und die Kinder der beiden, acht und zehn Jahre alt. Auf Höhe der „Kolbenstubenaste“ geriet das Auto in einer unübersichtlichen Linkskurve über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte rund fünf Meter in ein Bachbett ab.

Auto selbständig verlassen

Das Fahrzeug kam auf den Rädern im Bachbett zu stehen. Alle vier Insassen, auch die Kinder, konnten das Auto selbständig und unverletzt verlassen. Das Fahrzeug musste von der Feuerwehr geborgen und vom Abschleppdienst abgeholt werden.