Chronik

44-Jähriger stahl Trauer-Billets in Zams

In Zams steht ein Schweizer Ehepaar im Verdacht, mehrere Diebstähle begangen zu haben. Der 44-jährige Mann soll laut Polizei in den vergangenen Wochen wiederholt Trauer-Billets aus der Leichenkapelle Zams gestohlen haben.

Der Schweizer soll die Trauer-Billets mehrfach von den Blumen- und Kerzenbouquets entwendet haben. Er sei laut Polizei davon ausgegangen, dass sich in den Kuverts Bargeld befindet.

Pakete aus Briefkästen gestohlen

Der Mann soll außerdem Pakete und Briefsendungen aus Briefkästen gestohlen haben. Laut Ermittlungen der Polizei, soll der Mann dabei von seiner 40-jährigen Frau unterstützt worden sein. Sie wurde auf freiem Fuß angezeigt. Der 44-Jährige wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.