Auto mit Tankstelle
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Alkoholisierter fuhr gegen Tankstelle

In Gerlos (Bezirk Schwaz) ist in der Nacht auf Samstag ein alkoholisierter 19-Jähriger mit seinem Wagen gegen die Wand eines Tankstellengebäudes geprallt. Er und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

Es war kurz vor 3.00 Uhr, als der 19-Jährige mit seinem Wagen von der Gerlosstraße abkam und nur wenige Meter von den Zapfsäulen entfernt gegen die Mauer des Tankstellengebäudes prallte. Bei dem Aufprall wurden er und sein 16-jähriger Beifahrer unbestimmten Grades verletzt.

Autowrack
ZOOM.TIROL

Beide wurden von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. Beim 19-jährigen Lenker verlief der Alkotest positiv, ihm wurde der Führerschein abgenommen. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden Die Feuerwehr Gerlos musste aus dem Motorraum ausgetretene Flüssigkeiten binden.