Weißes Auto steht nach Unfall auf der Seite
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Drei Verletzte nach Sekundenschlaf

Vermutlich wegen Sekundenschlafs ist Donnerstagnachmittag ein 84-jähriger Pkw-Fahrer auf der Lofererstraße (B178) in Scheffau (Bezirk Kufstein) auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lkw. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.

Der 84-Jährige war am Nachmittag auf der Lofererstraße Richtung Wörgl unterwegs. Mit ihm im Auto saßen eine 75-jährige Frau und ein siebenjähriges Mädchen. In Scheffau kam der Mann gegen 14.30 Uhr möglicherweise wegen Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Lkw.

Weißes Auto ist nach Unfall schwer beschädigt
ZOOM.Tirol

Verletzte in das Krankenhaus Kufstein gebracht

Bei dem Unfall wurde die drei Personen, die im Pkw saßen, verletzt. Sie wurden mit leichten Verletzungen in das Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. Der Der Lenker des Lkw blieb unverletzt.

Weißes Auto steht nach Unfall auf der Seite
ZOOM.Tirol

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz befanden sich drei Rettungsfahrzeuge, die freiwillige Feuerwehr Scheffau mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann und die Polizei. Die B178 war für die Dauer von rund einer Stunde erschwert passierbar.