Faust
Wirestock – stock.adobe.com
Wirestock – stock.adobe.com
Chronik

Vier Verletzte bei Massenschlägerei in Reutte

In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag vor einem Nachtlokal in Reutte zu einer Auseinandersetzung zwischen zehn bis 15 Personen. Vier davon mussten ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht werden.

Gegen 5:30 Uhr begann der Streit zwischen zwei unterschiedlichen ethnischen Gruppen in dem Lokal. Die stark alkoholisierten Männer, die großteils österreichische Staatsbürger sind, trugen den Streit erst verbal aus. Nachdem eine Personengruppe vom Sicherheitspersonal aus dem Lokal verwiesen wurde, folgte auch die andere Gruppe nach draußen. Dort kam es schließlich zu einer Massenschlägerei zwischen 10 bis 15 Personen.

Vier Männer wurden verletzt und mit Kratzern, Platz- und Bisswunden ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Waffen waren nicht im Spiel. Zwei Frauen, die dabei waren, erlitten einen Kreislaufkollaps.