Situation nach Kollision auf Straße in Wald
Zeitungsfoto.at/Team
Zeitungsfoto.at/Team
Chronik

Zwei Verletzte bei Kollision auf Kreuzung

Bei einem Unfall in Sautens (Bezirk Imst) sind am Freitagabend zwei Pkw-Lenker verletzt worden. Ein 17-Jähriger war in einem Kreuzungsbereich von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Auto eines 52-jährigen geprallt.

Der 17-Jährige war gegen 18.30 Uhr von Roppen in Richtung Sautens unterwegs, als ein 52-Jähriger von einem Veranstaltungsgelände kommend in die Straße einbiegen wollte. Der 52-Jährige hielt sein Fahrzeug an, als der 17-Jährige aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abkam und gegen den Wagen des 52-Jährigen prallte. Sein Fahrzeug wurde gegen einen Baum geschleudert und der Lenker im Wagen eingeklemmt.

Situation nach Kollision auf Straße in Wald
Zeitungsfoto.at/Team

Der 52-Jährige musste von der Feuerwehr Sautens aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Er wurde mit schweren Verletzungen vom Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen. Der 17-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ebenfalls in das Krankenhaus Zams gebracht.