Notarzt
APA/JAKOB GRUBER
APA/JAKOB GRUBER
Chronik

Arbeiter in Maschine eingeklemmt

In der Nacht auf Freitag hat sich in Schwoich (Bezirk Kufstein) ein schwerer Arbeitsunfall ereignet: Ein 38-Jähriger wollte eine Störung an einer Maschine beheben und wurde dabei eingeklemmt. Er musste schwerverletzt in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Slowake war gegen 00.30 Uhr in einem Metallverarbeitungsbetrieb gerade an einer Maschine beschäftigt, die eine Störung gemeldet hatte. Dabei wurde der Mann aus bisher unbekanntem Grund mit dem Kopf und dem Oberkörper in der Maschine eingeklemmt.

Schwerer Arbeitsunfall in Schwoich
ZOOM.TIROL
Auf diesem Firmengelände ereignete sich der schwere Arbeitsunfall

Kollege fand Schwerverletzten

Ein Arbeitskollege fand den 38-Jährigen und verständigte die Rettungskräfte. Der Eingeklemmte wurde von der Feuerwehr aus der Maschine geborgen und musste mit schweren Verletzungen von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein gebracht werden, meldete die Polizei.