Polizei, Polizist
ORF.at/Christian Öser
ORF.at/Christian Öser
Chronik

64-Jähriger am WC attackiert und verletzt

Ein 64-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag bei einer Auseinandersetzung mit einem Bekannten in einem Lokal in Imst schwer verletzt worden. Die Österreicher hatten sich am WC getroffen. Dort dürfte ein vergangener Streit wieder aufgeflammt sein.

Als der 64-Jährige die Toilettenanlage verließ, versetzte ihm der Jüngere einen Tritt. Der Mann schlug am Fliesenboden auf und trug schwere Verletzungen im Gesicht davon. Er blieb benommen liegen, während sich sein Kontrahent wieder ins Lokal begab.

Verdacht auf Nasenbeinfraktur

Gegen Letzteren werde Anzeige erstattet, gab die Polizei am Montag bekannt. bei dem Streit zwischen den beiden Männern dürfte es sich eine viele Jahre zurückliegende Anzeige handeln. Der 64-Jährige begab sich mit dem Verdacht auf eine Nasenbeinfraktur in ärztliche Behandlung.