Unfallauto Söll
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß mit Lkw

Auf der Lofererstraße bei Söll (Bezirk Kufstein) sind am Freitagnachmittag ein Auto und ein Lkw frontal zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich, als eine Autofahrerin vom Parkplatz eines Gasthauses auf die Lofererstraße einbog. Zwei Personen wurden verletzt.

Die 31-jährige Autofahrerin und ihr 37-jähriger Lebensgefährte wurden durch den starken Aufprall im Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr Söll aus dem Autowrack befreit werden.

Unfall forderte zwei Verletzte

Der Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen, die Autofahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Wegen des Unfalls war die Lofererstraße (B178) eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt.