Auto am Dach
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Auto landet auf Dach liegend in Gebüsch

Bei einem Unfall auf der A12 in Völs ist ein Auto von der Straße abgekommen. Der Wagen kam im Gebüsch zu liegen. Der Lenker wurde leicht verletzt. Er hatte keinen gültigen Führerschein.

Ein 35-jähriger Österreicher geriet Sonntagfrüh aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Pkw auf der A12 bei Völs rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto fuhr in eine Senke, von dort wieder bergauf, wurde schließlich über einen Schranken geschleudert und blieb nach 50 Metern im Gebüsch neben der Fahrbahn liegen.

Auto am Dach
Zeitungsfoto.at

Alkotest war positiv

Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Der Mann hatte keine gültige Lenkerberechtigung und ein Alkotest verlief positiv.