Traktor liegt seitlich auf Abhang, Feuerwehrmänner
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Bei Traktorabsturz schwer verletzt

Ein 49-Jähriger ist Dienstagvormittag beim Absturz mit seinem Traktor in Fieberbrunn schwer verletzt worden. Der Mann war mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt, als der Traktor plötzlich über einen rund 50 Grad steilen Hang etwa zehn Meter abstürzte.

Der Traktor kam nach dem Absturz in einer Wiese zu liegen. Der 49-Jährige, der sich in der Fahrerkabine befand, konnte sich selbst befreien und setzte die Rettungskette in Gang.

Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus in St. Johann in Tirol eingeliefert. Im Einsatz standen die Feuerwehr Fieberbrunn mit drei Fahrzeugen und zwölf Mann, zwei Rettungsfahrzeuge mit drei Rettungskräften, eine Notärztin sowie ein First Responder.