Flammen schlagen aus Dachstuhl bei Haus
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Brand in Mehrparteienhaus in Zirl

In Zirl (Bezirk Innsbruck-Land) ist Montagnachmittag ein Brand in einem Mehrparteienhaus ausgebrochen. Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt, es entstand aber großer Sachschaden.

Das Feuer in dem Mehrparteienhaus in Zirl brach gegen 16.00 Uhr aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Zirl und Inzing stand der Balkon des Hauses bereits in Vollbrand. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, es entstand aber großer Sachschaden. Durch die starke Rauchentwicklung wurden auch angrenzende Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Flammen schlagen aus Balkon bei einem Haus
Zeitungsfoto.at
Flammen schlagen aus Dachstuhl bei Haus
Zeitungsfoto.at
Feuerwehrmann steht auf Leiter bei Löscharbeiten bei aus
Zeitungsfoto.at

Der Brand konnte gegen 17.30 Uhr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Warum das Feuer ausbrach, ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.