Unfall Kirchberg
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Frau an Haltestelle von Transporter verletzt

In Kirchberg in Tirol (Bezirk Kitzbühel) ist Freitagnachmittag der Lenker eines Kleintransporters mit seinem Fahrzeug von der Kitzbüheler Straße abgekommen. Er prallte in eine Bushaltestelle, in der sich zwei Kinder und eine Frau befanden. Die Frau wurde dabei schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 14.00 Uhr. Vermutlich wegen eines medizinischen Problems verlor der Lenker des Transporters die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches auf eine Bushaltestelle zusteuerte. Dort befanden sich zu diesem Zeitpunkt eine Frau und zwei kleine Kinder.

Unfall Kirchberg
zoom.tirol

Frau und Lenker mit Heli abtransportiert

Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau zwischen dem Fahrzeug und dem Bushaltehäuschen eingeklemmt. Sie erlitt schwerste Verletzungen an beiden Beinen und wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Der Lenker wurde vor Ort wiederbelebt, auch er wurde mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen. Die beiden Kinder erlitten leichte Verletzungen, sie wurden in das Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol gebracht.