Schwerer Verkehrsunfall in Kramsach
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Kramsach: Lenkerin stürzte über Böschung

Eine 19-Jährige ist am Montag auf der Unterinntalstraße (Bezirk Kufstein) von der Straße abgekommen, mit ihrem Auto über eine Böschung gestürzt und gegen einen Baum geprallt. Die Lenkerin und ihr Beifahrer wurden verletzt.

Die Frau und ein 18-Jähriger waren gegen 23.15 Uhr von Kramsach kommend in Fahrtrichtung Münster unterwegs. Als die Lenkerin bei Volldöpp die Geschwindigkeit verringern wollte, geriet ihr Auto auf der Schneefahrbahn ins Rutschen, kam von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung, wo es gegen eine Baum prallte und schließlich zum Stillstand kam.

Selbst Rettung gerufen

Die beiden Insassen erlitten durch den Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades. Sie konnten das Unfallfahrzeug allerdings noch selbst verlassen und den Notruf tätigen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurden die 19- und der 18-Jährige von der Rettung in das Krankenhaus nach Schwaz verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.