Madeleine Egle
ORF
ORF
Sport

Vierter Saisonsieg für Madeleine Egle

Madeleine Egle rast beim Weltcup in Sigulda in Lettland zu ihrem bereits vierten Saisonsieg. Auf der technisch schweren Bahn war die 23-jährige aus Rinn nicht zu schlagen.

Trotz eines Fehlers in der vorletzten Kurve gewann Madeleine Egle und rückte damit in der Weltcup Gesamtwertung auf Platz zwei vor. „Unglaublich, gerade auf dieser technisch schwierigen Bahn freut mich dieser Sieg umso mehr“, so Egle.

Weltcupsieg für Rodlerin Egle in Sigulda

Madeleine Egle hat am Sonntag ihren bereits vierten Weltcup-Sieg in dieser Saison gefeiert. Die Tirolerin gewann nach der Olympiageneralprobe in Yanqing sowie in Altenberg und dem Sprint in Innsbruck nun auch in Sigulda und liegt damit in der Gesamtwertung an der zweiten Stelle.

Als Draufgabe gelang Egle dann auch noch Platz drei im abschließenden Sprintbewerb.