Zerbrochenes Trinkglas
Pixabay
Pixabay
Chronik

Erneuter Aufruf nach Körperverletzung

Die Innsbrucker Polizei sucht weiterhin nach einem Mann, der bereits Ende November in einem Nachtlokal in der Altstadt einem jungen Deutschen mit einem Trinkglas ins Gesicht geschlagen haben soll. Sie ruft Zeugen und Begleitpersonen auf, sich zu melden.

Im Auftrag der Innsbrucker Staatsanwaltschaft, die wegen schwerer Körperverletzung ermittelt, wurde jetzt ein Foto veröffentlicht, auf dem der mutmaßliche Täter und seine Begleitpersonen zu sehen sind.

Mit Glas am Auge verletzt

Der Vorfall passierte am 20. November gegen 2.40 Uhr Früh: Ein 27-jähriger Deutscher wurde in einem Innsbrucker Altstadt-Lokal aus bisher unbekannter Ursache von einem bis dato unbekannten Mann angegriffen, der ihm vermutlich mit einem Trinkglas einen Schlag ins Gesicht versetzte. Der Verletzte musste daraufhin noch am selben Tag in der Klinik Innsbruck am Auge operiert werden. Der mutmaßliche Täter konnte unerkannt flüchten.

Foto aus der Überwachungskamera
Polizei

Hinweise an Polizei Saggen

Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls, welche sich zur Tatzeit im Barbereich und auf der Tanzfläche auf der unteren Ebene des Nachtlokals aufgehalten haben und sachdienliche Hinweise zum Tathergang oder zum Täter machen können, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Innsbruck-Saggen (Tel. 059133 – 7589) in Verbindung zu setzen.