Zwei beschädigte schwarze AUtos auf bzw. neben Straße, Rettungswagen, Personen
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Verletzte bei Unfall mit mehreren Fahrzeugen

Zwei Frauen sind Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Wildbichlerstraße in Ebbs unbestimmten Grades verletzt worden. Eine 67-jährige Lenkerin geriet aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß gegen mehrere Fahrzeuge.

Die 67-Jährige war Montagvormittag auf der Wildbichlerstraße Richtung Kufstein unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen einen Lkw stieß. Dadurch geriet der Wagen der Frau ins Schleudern und prallte in weiterer Folge gegen zwei weitere entgegenkommende Autos.

Zwei beschädigte schwarze Pkw auf bzw. neben Straße
ZOOM.TIROL

Die Unfalllenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, auch eine 48-jährige Autolenkerin erlitt Verletzungen. Beide Frauen wurden ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.