Aufgerissene Amazon-Pakete liegen am Boden
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Aufgerissene Amazon-Pakete gefunden

Am Sonntag haben Wanderer unterhalb eines Parkplatzes in Mötz (Bezirk Imst) etwa 40 aufgerissene Amazon-Pakete gefunden. Sie waren für Empfänger in Italien bestimmt. Bereits am Samstag wurden auf dem Zirler Berg aufgerissene Pakete entdeckt.

Die aufgerissenen Pakete wurden unterhalb des Wanderwegs zum Parkplatz Locherboden gefunden. Wie die Polizei bei ihren Ermittlungen feststellte, waren die Amazon-Pakete für Empfänger in Italien bestimmt. Bereits am Samstag wurde ein ähnlicher Fund auf dem Zirler Berg gemacht.

Aufgerissene Amazon-Pakete liegen am Boden
Zeitungsfoto.at

Ob die beiden Vorfälle in Zusammenhang stehen und wo die Pakete gestohlen wurden, ermittelt die Polizei. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstag und Sonntag. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise aus der Bevölkerung.